Beitritt

Werden auch Sie Teil der breiten Mitgliedschaft des Fördervereins und unterstützen Sie die Otto-Hahn-Schulen! Durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen Sie Projekte an beiden Schulen.

Wenn wir Sie vom Beitritt überzeugen konnten, so freuen wir uns sehr, Sie demnächst bereits als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen.

Die Höhe des Jahresbeitrags, den wir aus Kosten- und Vereinfachungsgründen von Ihrem angegebenen Konto abbuchen, können Sie bei uns selbst bestimmen. Grundsätzlich sind alle Beiträge willkommen: in der Summe tragen wir alle zusammen dazu bei, dass das Angebot unserer Schulen ständig verbessert werden kann.

Bitte drucken Sie das Beitrittsformular aus und lassen Sie es uns ausgefüllt per Post oder über den Klassenlehrer Ihrer Tochter/Ihres Sohnes zukommen. Dabei ist die Papierform für Ihre Unterschrift notwendig.

Ebenfalls sind Einzelspenden auf das angegebene Konto bei uns selbstverständlich immer willkommen. Mehr Informationen dazu erhalten Sie unter der Seite Spenden oder weiter unten auf dieser Seite.

Beitrittsformular

Unsere Bankverbindung

Sollten Sie überlegen, dem Förderverein eine einzelne Spende zukommen zu lassen, bietet sich die Bankverbindung als einfachste Möglichkeit an. Natürlich freuen wir uns über jede Einzelspende im gleichen Maße wie über die Unterstützung durch Ihre Mitgliedschaft.

Förderverein OHS
            Bensberger Bank e.G.